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Neben der Freude, bald wieder zu Hause zu sein, kommen bei einer dort weitergeführten Therapie bei Ihnen als Patient vielleicht auch Sorgen und Unsicherheiten auf:
Hier ist eine Person nötig, die für Sie aktiv wird und alles erledigt, damit Sie sich um Ihre Genesung kümmern können.
Während der gesamten Behandlungsdauer und auch darüber hinaus kann der care:manager die Kommunikation zwischen allen beteiligten Personen und Institutionen übernehmen.
Er regelt alle organisatorischen Fragen, spricht mit Ihrem Hausarzt, sucht auf Wunsch für Sie einen passenden Pflegedienst und kümmert sich darum, dass alle benötigten medizinischen Materialien zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Er besorgt die benötigten Rezepte beim verordnenden Arzt. Er sorgt dafür, dass Medizinprodukte fachlich korrekt und wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden.
Er ist – wenn Sie wünschen – Gesprächspartner für Sie selbst, für Ihre Sorgen und Fragen. Er nimmt Ihnen und Ihren Angehörigen lästige bürokratische Aufgaben ab und ist rund um die Uhr für Sie da.
Wir tragen uns ausschließlich durch die Beschaffung und Lieferung der benötigten Arznei- und Hilfsmittel.
Unser Ziel ist es, Sie in Ihrem gewohnten häuslichen Umfeld so passend zu versorgen, dass die für Sie nötige Therapie so wenig Einschränkung wie möglich mit sich bringt.
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